Skip to content

24. August 2007

"Braucht jemand ne Freundin ?"

Ich hab da eine aus meinem Postfach anzubieten …

“Hallo!!! Wie deine Stimmung??? Ich hoffe mich, dass aller schon ist! Moglich du ein wenig, sich zu verwundern, dass dir jetzt zu schreiben das unbekannte Madchen! Aber ich will dich sehr kennenlernen und die interessante Korrespondenz beginnen! Ich hoffe mich sehr, dass du die Antwort auf diesen Brief zu schreibt mir! Ich dein Profil auf der Web-Seite der Bekanntschaft zu sehen und zu entscheiden, dir den Brief auf deinen e-mail die Adresse zu schreiben. Ich das einsame Madchen und nach meiner zweiten Halfte des Herzes zu suchen! Ich hoffe mich sehr, dass du auch zu sucht danach! Meinen Namen Natalya, mir 29 Jahre. Ich dir mein Foto zu schicken, und ich hoffe mich, dass dir zu gefallen es! Hier ich stehenzubleiben, und sehr werde ich deine Antwort auf meinen e-mail die Adresse natashaign@gmail.com warten! Im nachsten Brief will ich mehr uber mich erzahlen, und viel meinen Fotos aufzeigen! Auf Wiedersehen!!! Natalya”

Man beachte übrigens auch den unheimlich süüüßen Akzent …

PS:Mit Hilfe der Babelfish-Methode werde ich mit diesem Text antworten :

“Hallo Natalya möchte mich, daß du mich erneut nie schreibst. Auch nicht oben meine anderen Adressen elektronischer Post.”


8 Kommentare

  1. Horatiorama | 24. August 2007 at 23:24 | Permalink

    Ach menno! Die sah doch aber sooo lieb aus. Gerade auch mit dem weißen Haarteil…

  2. hormonlotto | 26. August 2007 at 20:50 | Permalink

    mensch…was du an mords-schangsen (hehe) ausschlägst…die ist doch zucker!! und so…pink…?!

  3. Anonymous | 27. August 2007 at 22:14 | Permalink

    Bitte
    diese Dame nicht mehr anschreiben,da sie die Liebe Ihres Lebens bereits gefunden hat !

  4. Anonymous | 30. August 2007 at 13:54 | Permalink

    Die Dame hat wohl schon mehrere Gutgläubige gefunden… Vielleicht erkennt ja einer die Standardbriefe wieder in denen steht:
    ich habe meine liebe in dir gefunden, ich muss heute ins krankenhaus, wenn du ja zu mir sagst bin die glücklichste auf diesem planet, mein vater ist gestorben, meine mutter lebst woanders……. bla bla bla

  5. Jagolina | 30. August 2007 at 15:16 | Permalink

    Ich hoffe, Du hast nicht wirklich geantwortet. Damit bestätigst Du nämlich nur Deine Mail-Adresse und wirst dann richtig dichtgespammt…

    Aber DANKE, dass Du uns an dieser wundervollen Mail hat teilhaben lassen. Ich hab mal wieder meinen Monitor angegackert *g*.

  6. Looza | 30. August 2007 at 15:50 | Permalink

    nein, keine angst, ganz so doof bin ich nicht :)

    abgesehen davon geht mir grade jede mail erstmal in den papierkorb und nur die wirklich wichtigen werden rausgefischt.

  7. Anonymous | 27. September 2007 at 20:55 | Permalink

    Du scheinst versagt zu haben, tztztz.
    Sie hat ihren Namen, Alter, Haarfarbe und Aussehen gewechselt und hat mich jetzt angemailt. Ich werde gleich morgen hinfahren…

    Gruß von einem, der die Liebe seines Lebens gefunden hat;-)

    (glucks..)

  8. Anonymous | 26. Oktober 2007 at 14:19 | Permalink

    wow, sie gleiche mail habe ich auch bekommen, nur anderes foto, anderer name, denke die hat eine schwester…*grinser*

{ 1 } Trackback

  1. [...] ne Freundin von Natasha die jetzt neidisch ist wie gut das bei der geklappt hat oder was weiß [...]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »